FreePBX ist die häufigste verwendete Bedienoberfläche (GUI) für das Telefoniesystem Asterisk. Mit der Software ist es möglich, Asterisk Telefonanlagen zu verwalten und entsprechend zu steuern. FreePBX ist ebenfalls wie Asterisk Open-Source und hat eine relativ große Community, die sich mit der Entwicklung bzw. Weiterentwicklung des Webinterfaces befasst.
Viele Unternehmen, die sich für eine Asterisk-Telefonanlage entscheiden und sich um Ihre Telefonieinfrastruktur selbst kümmern wollen, nutzen FreePBX vor allem aus Kostengründen. Für die Software fallen jedoch im Supportfall häufig teure Wartungskosten in Verbindung mit Wartungsverträgen an. Wir richten Ihnen Ihr Asterisksystem auf Wunsch mit FreePBX, optimieren Sie im Bedarfsfall und kümmern uns darum, dass angefallene Störungen schnell und zuverlässig behoben werden.
Unsere Dienstleistungen im Übersicht:
Selbstverständlich können wir Ihnen auch weiterhelfen, wenn Sie Distrutionen wie Elastix oder AsteriskNow verwenden.
Wir berechnen Ihnen unseren Support im fairen 15-Minuten-Takt zu einem vorher vereinbarten Preis. Am besten nehmen Sie zuvor telefonisch oder per Email mit uns Kontakt auf und erläutern uns Ihr Problem bzw. Vorhaben. Wir können Ihnen dann weitere Informationen zum Ablauf, zur eventuellen Dauer sowie zu den zu erwartenden Kosten geben. Für größere Projekte können Sie mit uns auch gern Projektpreise besprechen.
Unser Team plant und realisiert Asterisk-Systeme seit mehr als zehn Jahren. Zu unseren Kunden gehören sowohl kleinere Unternehmen und Praxen sowie größere Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. Wir garantieren Ihnen einen professionellen, schnellen und zuverlässigen Ablauf mit Ihrem FreePBX System.
Gern können Sie uns anrufen, eine Nachricht hinterlassen oder unsere Supportanfrage ausfüllen.
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